Vakuum Saugstrahlen
Vakuum Saugstrahlen systeco

Internationale Messen

systeco GmbH ist seit vielen Jahren auf den wichtigen Messen mit ihren Reinigungsmaschinen Tornado ACS mit Vakuum Strahlen direkt vertreten. Auf der CMS in Berlin,der ISSA in Amsterdam und der ISSA in Las Vegas stellen wir seit vielen Jahren die neusten Entwicklungen unserer Vakuum Strahltechnik vor. Auf vielen anderen Messen werden wir durch unsere Handelspartner vertreten.

Die minimal-abrasive Vakuum Strahltechnik mit der schonenden Oberflächenbehandlung begeistert die Besucher immer wieder. Arbeiten ohne Hochdruck, Wasser und Chemie klingt für viele Besucher nicht machbar. Um so mehr sind Sie überrascht, wie gut man mit unseren Reinigungsmaschinen Farbe und Verschmutzung von der Oberfläche abtragen kann.

Um den Bekanntheisgrad unserer Reinigungsgeräte weiter zu erhöhen, werden wir auch in Zukunft an allen wichtigen Messen teilnehmen.


Das systeco Team auf der CMS 2015
Vakuum Saugstrahlen

CMS Reinigungsfachmesse Berlin 2015

Die Reinigungsfachmesse CMS war auch 2015 wieder sehr erfolgreich. Unsere Kunden informierten sich über die aktuellen Neuerungen und die vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten der Vakuum Strahltechnik. Wir waren diesmal mit 7 Mitarbeitern auf dem Messestand vetreten und konnten so noch umfangreicher und intensiver informieren. Die CMS 2015 war für uns ein voller Erfolg.

Das Interesse an unserem Vakuum Strahlverfahren wird immer größer. Bedingt durch die ständig wachsenden Umweltauflagen wächst auch der Bedarf an umweltfreundlichen Strahlverfahren. Wir danken für den Besuch unserer vielen treuen Kunden auf unserem Stand und wünschen weiterhin viel Erfolg.


CMS Reinigungsfachmesse 2013 in Berlin

Die CMS 2013 war wieder ein voller Erfolg. Zum ersten Mal haben wir unsere Reinigungsmaschinen auf unserem neuen Messestand vorgestellt. Wir konnten viele neue Kontakte knüpfen und unser Händlernetz erweitern.

systeco - Messeteam auf der CMS 2013
Vakuum Saugstrahlen Messe
der neue Messestand
Messestand für Vakuum Saugstrahlen
Vorführung der Reinigungsmaschine
Vakuum Saugstrahlen systeco
Strahlen im Vakuum
Reinigungstechnik Vakuum Saugstrahlen
geschlossener Kreislauf
systeco Vakuum Saugstrahlen

ISSA 2012 Amsterdam

Alle 2 Jahre findet in Amsterdam die ISSA statt. Im April 2012 waren wir wieder auf der Reinigungsfachmesse vertreten. Das systeco-Team war mit vielen Mitarbeitern vertreten, um unsere Reinigungsmaschine zur umweltfreundlichen Graffitientfernung, Fassadenreiniung, Salpeterentfernung, Fliesenreinigung,Treppensanierung, Brandschadensanierung und Bootsentlackung vorzustellen.

Die patentierte Tornado ACS Reinigungsmaschine arbeitet nach einem einzigartigen revolutionären Vakuum Strahlverfahren ohne Hochdruck, Wasser und Chemie. Das Reinigungsgerät ist leicht zu bedienen und für jedermann anwendbar. Somit die ideale Alternative zu einem Hochdruckreiniger und dem Trockeneisstrahlen.

systeco-Team in Amstedam
Reinigungsmaschine für Vakuum Saugstrahlen
Gespräch mit Interessenten
Reinigungsgerät Vakuum Saugstrahlen

ISSA 2011 in Las Vegas

Unser Handelspartner in den USA/Canada ist auch in Las Vegas vertreten um unser Vakuum Strahlverfahren ohne Hochdruck, Wasser und Chemie zu präsentieren.

Auf der sehr großen Messe gab es ein reges Interesse für unsere umweltfreundliche Reinigungsmaschine. Die schonende Oberflächenbearbeitung und der geschlossene Kreislauf unserer innovativen Reinigungstechnik hat die Besucher überzeugt.

Tornado ACS in Las Vegas
Reinigungsmaschine auf der Messe in Las Vegas
großes Interesse für den Tornado ACS
Reinigungsgerät auf der Messe in Las Vegas