Grabstein reinigen einfach und genial

Grabsteinreinigung vor Ort ist eine schwierige Angelegenheit. Der Einsatz von Chemie und Hochdruck ist sehr ungeeignet und meistens verboten. Mit dem Unterdruckstrahlverfahren von systeco Reinigungstechnik läßt sich ein Grabstein in kurzer Zeit mühelos reinigen. 

Der sehr schöne Grabstein aus Marmor war in die Jahre gekommen und sollte wieder aussehen, wie am ersten Tag. Das war die Gelegenheit für das Unterdruckstrahlverfahren von systeco Reinigungstechnik. Außer dem Tornado ACS wird nur Strom für das Reinigen von Grabsteinen benötigt. Der geschlossene Kreislauf des Systems, ermöglicht ein umweltfreundliches Arbeiten. Herr Peter Schmidt reinigte den Grabstein mit Einfassung in nur 4 Stunden und das Resultat lässt sich sehen. Alle waren mit der Grabsteinreinigung sehr zufrieden.

Lesen SIe mehr, über die vielen Möglichkeiten des Vakuumstrahlens.




Grabstein Gravuren auf Marmor und Granit

Mit dem Tornado ACS kann man nicht nur Grabsteine reinigen, sondern auch hervorragende Gravuren auf Granit und Marmor erstellen. In letzter Zeit ist die Nachfrage nach QR-Codes auf dem Grabstein erheblich gestiegen.