Steinboden reinigen

Kirche in Hildesheim
Steinboden reinigen
uralter Steinboden
reinigen Steinboden
problemlos gereinigt
alten Steinboden reinigen
Sandsteinboden mit Flecken
Steinbodenreinigung

Auf dem Kirchengelände in Hildesheim sollte sehr alter Naturstein gereinigt werden. Die Schmutzablagerungen waren schon viele Jahre alt und mit herkömmlichen Mitteln nicht mehr zu beseitigen. Hinter einen Windfang wurde eine Probe angelegt. Das Ergebnis beeindruckte die Reinigungsfirma und die Mitarbeiter vor Ort. Der alte Naturstein war wieder porentief sauber. Damit ist der Tornado ACS die perfekte Reinigungsmaschine um Steinboden zu reinigen.

Vakuum Strahlverfahren für Steinböden

Der Tornado ACS kann zur Bodenreinigung eingesetzt werden. Kalk, Rost und andere Ablagerungen sind dabei kein Problem. Fliesen-, Beton-, und Steinböden erscheinen nach der Bodenreinigung mit der Reinigungsmaschine Tornado ACS wie neu. Ein weiterer Vorteil ist, dass die Fugen bei der Fliesenreinigung gleich schonend mit gereingt werden. Das geschlossene System ermöglicht einen Einsatz der Tornado ACS Reinigungsmaschine im Publikumsverkehr ohne Absperrungen und Sicherungsmaßnahmen. Die Bedienung ist schnell erlernt. Fachpersonal ist für den Einsatz nicht notwendig.

Zukunftsorientierte Reinigungstechnologie

Die patentierte Tornado ACS Reinigungstechnik erhalten Sie exklusiv bei systeco. Die zukunftsorientierte Reinigungsmaschine arbeitet nach einem einzigartigen revolutionären Vakuum Strahlverfahren ohne Hochdruck, Wasser und Chemie.Die minimal-abrasive Technologie ermöglicht ein umweltschonendes Reinigen, Entlacken und Entschichten von Oberflächen.

Der Einsatz im Innenbereich, sowie in besonders gefährdeten Räumen ist mit dieser innovativen Reinigungstechnik problemlos möglich. Besondere Arbeitsschutzmaßnahmen sind nicht erforderlich.

Auf unserer Internetseite finden Sie noch viele andere Anwendungen für das Vakuum Strahlverfahren. Diese Technologie ist sehr vielseitig einsetzbar.


Steinboden reinigen in einer Kirche in Hildesheim